Startseite ::  Bezahlung & Lieferung
Großes Sortiment von Notebook Akkus, Festplatten, Tastaturen, Arbeitsspeicher, Notebook Netzteilen und vielen weiteren Notebook Ersatzteilen rund um Acer, Fujitsu, Packard Bell, Samsung, Toshiba, Maxdata und weiteren Herstellern

Bezahlung & Lieferung

1. Wir akzeptieren Kreditkartenbezahlung durch PayPal.
Mit PayPal können Sie Ihre Einkäufe im Internet einfach, schnell und sicher bezahlen.
Einfach: Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten.
Schnell: Der Verkäufer erhält das Geld innerhalb von Sekunden.
Sicher: Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben.
Für Käufer ist das Bezahlen mit PayPal übrigens immer kostenlos.

Zahlung mit PayPal

PayPal Zahlungssystem unterstützt Mastercard, Visa, Discover und eCheck. Wenn Sie mit PayPal bezahlen, können wir sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen.

2. Versand: Kostenlos ( Akkus sind davon ausgeschlossen )

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Der Versand auf deutsche und ausländische Inseln ist ausgeschlossen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Ware wird mit der deutschen Post (unversichert) und oder mit der DHL (versichert) versendet. Der Versand von kleinen Artikeln mit geringem Wert erfolgt kostengünstig mit der Post.

Wir versenden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen, spätestens aber immer am nächsten Montag, der auf Ihre Bestellung folgt. Wir haben (sofern beim Artikel nicht anders angegeben) die Waren immer auf Lager. Bei einer unerwarteten Häufung von Bestellungen kann es vorkommen, dass einzelne Artikeln mal nicht verfügbar sind. In diesem Fall informieren wir Sie, wenn wir nicht innerhalb von 7 Tagen liefern können.

Die meisten unserer angebotenen Artikel halten wir lagermäßig vorrätig und können daher schnell liefern. Die Lieferzeit beträgt bei lieferbaren Artikeln zwischen 3 bis 15 Werktagen innerhalb Deutschlands (bei Vorkasse ab dem Tag, an dem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist). Die Lieferzeit beträgt bei diesen Akkus zwischen 15 bis 20 Werktagen, unter Umständen bis zu 25 Werktage.*

Bei Sendungen ins postalische Ausland ist die Lieferzeit abhängig von der Sendungsart und Beförderungsdauer des Transportunternehmens wie folgt (bei Vorkasse ab dem Tag, an dem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist):

  • -Versand nach Österreich und die Niederlande: 7-20 Werktage
  • -Versand innerhalb Europas: 7-25 Werktage
  • -Versand in die Schweiz und nach Norwegen und Übersee (Welt): 7-22 Werktage
  • -Versand nach Übersee (Welt): 7-30 Werktage

Wenn die Anschrift mit falschen oder unausreichenden Informationen zur Nichtlieferung führt, muss der Kunde das Porto fur die 2. Versendung selber tragen. Wir akzeptieren für die Zahlung der 2. Versandkosten keine Briefmarken oder Paketscheine, überweisen Sie den Betrag bitte auf unser Bankkonto.

Achtung
Die SoCan.de wird für eine schnelle Lieferung Sorge tragen. Sollte nur ein Teil der Bestellung nicht sofort lieferbar sein, werden die restlichen Waren ohne Berechnung von Versandkosten nachgeliefert.

3. Umtausch & R?kgabe

3.1 Bei Widerruf der Warensendung

Sie haben die Kosten der R?ksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der Bestellung entspricht und Sie den Artikel einfach aus pers?lichen Gr?den nicht haben m?hten.

Die R?ksendung bei M?geln ist f? Sie kostenfrei (siehe M?geln).

Bei M?geln

Die mangelhafte Ware ist auf Kosten der Socan.de zur?kzusenden.

Damit wir Ihre R?klieferung sofort bearbeiten k?nen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Serviceteam auf. Wir stellen Ihnen einen geb?renfreien R?klieferschein zur Verf?ung.

WICHTIG: Um keine unn?igen Kosten zu verursachen, senden Sie die Ware nicht unfrei an uns zur?k.

Verpacken Sie die Ware bitte wieder so, wie Sie diese von uns erhalten haben. Die Ware muss w?rend des Transportes durch den Versender, gegen Transportbesch?igungen gesch?zt werden.

3.2. Ankunft bei Ihnen / Transportschaden - So gehen Sie bei einem Transportschaden vor

Stellen Sie eine ??rlich erkennbare Besch?igung der Lieferung fest, nehmen Sie die Lieferung nicht an, mit der Bemerkung, dass diese eine Besch?igung aufweist. Sollten Sie die Besch?igung erst sp?er feststellen, f?len Sie bitte diese Schadensanzeige am PC aus.

Bitte senden Sie die Besch?igte Lieferung nicht an uns zur?k. Informieren Sie uns umgehend und bringen Sie das Paket zusammen mit der Schadensanzeige zur n?hsten Filiale der Deutschen Post.

Das Besch?igte Paket wird nun in Verbindung mit der Schadenanzeige an die Verpackungspr?ung weitergeleitet.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alles was die Lieferung betroffen hat (inklusive Polstermaterialien oder ?nliches) mitnehmen.

Bitte informieren Sie uns in jedem Fall umgehend!